CUCULA BILDUNGSPROGRAMM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli

3 verfasser

Nach unten

Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli Empty Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli

Beitrag von Ava H So Jul 12, 2015 11:53 am

Huhu!

Das erste Treffen mit den Teilnehmern am Freitag lief super. Es waren Joanna, Antonia P, Kurt, Max und ich da und 5 Teilnehmer, die alle begeistert waren von unserem Sommerprojekt und viele Ideen hatten für Ausflüge:

- Sport machen, z.B. Fußball, Basketball
- Stadt kennenlernen & Kreuzberg besser kennenlernen
- schwimmen gehen
- Boot fahren, Kanu fahren
- gemeinsam kochen
- in die Natur fahren, Wald, See, Berge
- Botanischer Garten
- Zoo
- Graffiti sprühen gehen an einer legalen Wand

Damit sind 7 Termine schon gut gefüllt, vor allem wenn wir diese noch dokumentieren wollen.

Eine Änderung hat sich ergeben: wir starten freitags jetzt immer um 15 Uhr, da einige vorher in die Moschee gehen oder andere Termine haben.

Und eine gute Nachricht: CUCULA kann uns finanziell etwas unterstützen, falls ein Ausflug mal etwas mehr kostet, oder Fahrkarten benötigt werden!

Da nächste Woche Freitag Bayram ist, also das Zuckerfest zum Ende des Ramadan, hatten wir schon überlegt, dass wir auf jeden Fall etwas mit Essen machen ...

Ava H

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.06.15

Nach oben Nach unten

Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli Empty Re: Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli

Beitrag von Ava H Do Jul 16, 2015 2:54 pm

Hey, ich bin morgen wahrscheinlich nicht dabei, da ich lernen muss.
Hier ist die Liste, mit den Terminen wann wer kann: http://doodle.com/ywbcpr7qw67gqcw7
Wäre schön, wenn sich da noch alle fehlenden eintragen können, damit wir sichergehen, dass es immer stattfinden kann und sich diejenigen dann austauschen können.

Gibt es schon einen Plan für morgen?

Ava H

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.06.15

Nach oben Nach unten

Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli Empty Re: Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli

Beitrag von Pune Do Jul 16, 2015 4:06 pm

Hello,

also wir könnten zusammen auf den Markt am Maybachufer gehen, im Haus was kochen und uns dann ans Ufer setzen und picknicken. Das wäre dann auch ein Spaziergang durch Kreuzberg.

Ist der Treffpunkt 15h in der Schlesischen?

Pune

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.07.15

Nach oben Nach unten

Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli Empty Re: Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli

Beitrag von Joshua Do Jul 16, 2015 8:39 pm

Hi Pune,

Treffen ist 15h in der Schlesischen27 und deinen Plan find ich super!

Ich werd auch da sein. Bringst du Morten mit? Ich rufe noch 2-3 Leute an, die nicht in der Doodelliste stehen.

Bis Morgen!

Joshua
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.15

https://cucula.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli Empty Re: Bilanz erstes Treffen & Vorbereitung 17. Juli

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten